05. März 2013

Theater international

Am letzten Freitag fand die JG Spremberg nicht wie gewohnt in der Michaelgemeinde statt, sondern in der EFG, denn dort gab es einen Theaterabend mit den "Covenant Players". Doch nicht nur die aus aller Welt stammenden Schauspieler standen auf der Bühne, sondern auch die Jugendlichen mussten ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen.


Ob als Kamera, Westernheld oder Hyäne, jeder bekam eine spannende Rolle im Western zugeteilt und auch die Backround-Geräusch-Erzeuger waren wichtige Mitwirkende am Film. Entspannter war es dann, zuzusehen, wie die internationalen Schauspieler kurze Stücke zum Thema Kommunikation oder Heiliger Geist präsentierten. Neben vielen lustigen Passagen gab es auch Denkanstöße, über die nach den Stücken bei einem leckeren Bistro diskutiert werden konnte.

Erstellt von Anne Schalling am 05.03.2013 um 13:28 Uhr.