18. Dezember 2012

Wunschkonzert

Wünsch dir was... ins neue Liederbuch kommt !


Das war das Motto des Wunschkonzerts am 14. Dezember in Spremberg. Mehr als 15 Jugendliche haben dort einen Abend lang Lieder gesungen, gespielt, gelernt und vorgestellt. Aus diesen Liedern entstand schließlich eine 70 Lieder umfassende Liste, die als Abstimmungsgrundlage für das neue Liederbuch Dandelion stand. Auf dieser Liste durfte jeder seinen 20 Favoriten Klebepunkte anpappen und somit mitbestimmen, welche Lieder demnächst im neuen Liederbuch zu finden sein werden. Für das leibliche Wohl wurde mit Punsch und Pizzabrötchen gesorgt, sodass schließlich alle mit vollem Bauch und angespannten Nerven das Abstimmungsergebnis erwarteten.

Und wie das ausging, das seht ihr hier. abstimmungszettel.pdf (84 kB)

Erstellt von Anne Schalling am 18.12.2012 um 14:40 Uhr.