15. Oktober 2012

„…denn der Herr tut heute noch Wunder..."

Letzte Woche haben wir ein richtiges Wunder erlebt! Für Anne, unsere neue FSJlerin in der Jugendarbeit, haben wir noch ein Auto gesucht – und wir haben eins bekommen!!


Leider hatten wir kein Geld, ein Auto zu bezahlen. Deshalb haben wir schon lange gebetet und Leute gefragt… Nach einigem Hin und Her haben wir ein Autohaus in Zwickau gefunden, das uns einfach ein Auto geschenkt hat. Der Chef des Autohauses ist auch Christ und als wir ihm von unserem FSJ erzählt haben, hat er gesagt: Okay, ich hab da was für euch!

Als Ben und ich das Auto letzte Woche geholt haben, konnten wir immer noch nicht fassen, dass es solche coolen Leute gibt, die uns einfach ein Auto schenken! Ist das nicht ein echtes Wunder?! Wir haben uns jedenfalls unglaublich gefreut und haben Gott ein riesiges DANKE gesagt!

Das Auto könnt ihr ja jetzt in echt bewundern  Anne fährt damit im Kirchenkreis herum und bestimmt auch zu euren JG’s!! Viel Spaß beim Wunder bestaunen  Danke Gott!

Erstellt von Dorothee Schmuck am 15.10.2012 um 14:28 Uhr.