16. August 2012

Und auf einmal war er da …

Der langersehnte Ausflug in den Belantis Freizeitpark nahe Leipzig. Am Ende des Monats Juni starteten 20 Personen aus dem ganzen Kirchenkreis auf einen wahrhaftig schönen und actionreichen Ausflug. Es wurde in keinster Weise Langweilig an diesem sonnendurchfluteten Tag. Dank dem Hurakan, einer wirklich großen Achterbahn, mit allen Extras die man sich vorstellen kann, waren auch ein paar Adrenalinschübe bei den Mitfahrern an der Tagesordnung. Aber auch die „Nicht-Achterbahn-Fahrer“ kamen voll auf ihre Kosten und genossen den Anblick der Adrenalinverrückten und kühle Getränke.

Wir hoffen darauf, dass uns das nächste Jahr wieder so eine tolle Gelegenheit bietet, das tolle Wetter und die Begebenheiten im Park voll auszukosten.

Erstellt von Christian Nothnick am 16.08.2012 um 18:32 Uhr.