28. August 2017

Ganz persönlich

18 Persönlichkeiten, von Gott geschaffen haben sich aufgemacht, um in Geierswalde im Haus am See sich dem Thema „Persönlichkeit“ zu stellen.


Dabei ging es darum in der Zeit vom 13. – 19 August sich besonderen Herausforderungen zu stellen. Zwei Flöße wurden gebaut, eine Geocaching-Schatzsuche durchgeführt, Quiz-Spiele gemacht und natürlich 4 besonderen Persönlichkeiten gewidmet. Herausstechend war die Lebensgeschichte von Nick Vujicic, ein Mann der ohne Arme und Beine geboren wurde und dennoch einen ungebrochenen Lebenswillen hat und als Motivationsredner ganze Stadien füllt. Bei dem einwöchigen Seminar gab es dann auch genug Zeit, sich seiner eigenen Persönlichkeit bewusst zu werden und seine eigenen Stärken und Schwächen zu entdecken und lieben zu lernen. Natürlich gab es auch Momente zum Entspannen und Genießen. Ein Ausflug zum Wonnemar nach Bad Liebenwerda und ein geschmackvolles Raclette-Essen gehörten dazu und natürlich die täglichen Besuche am Geierswalder See. Eine tolle Zeit, mit tollen Persönlichkeiten, alle von Gott geschaffen.

Cord Heinemann

Erstellt von Paul Georg am 28.08.2017 um 20:55 Uhr.