21. Dezember 2015

Comeback – Erfahrungsbericht von Holger:

Beiletzten Comeback hatte ich darum gebeten, dass gerne auch mal ein Bericht von jemand anderem auf unsere schöne Dejuss-Seite kann.... Holger hat sich der Sache mal angenommen. Aber lest selbst!


Comeback – Erfahrungsbericht von Holger: Noch immer bin ich hin und weg und sage: „Danke, Herr!“ Der Comeback ist vorbei. Der STAR WAR’S, der uns den Weg nach Spremberg zeigte. Dort wurden wir schon von den anderen Teams begrüßt und jeder Gast bekam ein kleines „Lichtschwert“ am Eingang überreicht. Voller Spannung und Vorfreude nahm man Platz. Auch unter den Teams herrschte große Nervosität. Da gab es wohl keinen, bei dem nicht etwas Anspannung zu finden war. Sei es beispielsweise bei der Technik, die da fragte, ob wohl alles klappen würde, ob das Licht funktioniert, der Ton stimmt oder dem Musik-Team, was sich fragte, ob Text und Takt stimmen werden. Alles begann mit dem imperialen Einmarsch des Moderatoren-Teams, welches uns flott durch den Abend brachte. Eines meiner Highlights war das Anspiel, was allen Beteiligten (darunter auch ich ;)) gigantischen Spaß bereitete sowie das Herzstück und eigentliche Highlight, die phänomenale Predigt. Nach dem Segen durfte dann das Buffet gestürmt werden. Tja, und was wäre eine Party ohne das große Aufräumen? Nichts. Und so kam dann auch viel Spaß beim Aufräumen auf. Trotz den kleinen Texthängern und den Pannchen war es eine rundum gelungene Show.

An dieser Stelle einmal Danke! Danke an Gott, dass er den Laden gefüllt hat. Danke ans Deko-Team, für eure kreativen Gedanken. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Danke an die Technik, ohne euch blieben wir stumm. Danke an das Food-Team, ohne euch würden wir verhungern. Danke an das Musik-Team, für die tolle Liedauswahl. Danke an meine Schauspielkollegen, ohne uns hätte was gefehlt, denn wir sorgen auch für gute Laune. Danke an die Moderatoren, ihr habt uns so schön durch den Abend geleitet. Danke an all die Organisatoren im Hintergrund, ohne euch wären solche Projekte nicht machbar. Danke an alle, die da waren, denn für euch war uns der Aufwand wert. Und danke an all die anderen, die für uns gebetet haben.

Auf zum nächsten Comeback am 30.01.16, mit neuen Herausforderungen und genauso viel Spaß! Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch bedanken. Great Event. Unglaublich viel Spaß. Der Star war’s, der mich zu euch führte. Gott war es, der mich leitete und ihr wart es, die so viel Spaß und gute Laune mitbrachten. Alsbald, euer Holger

Ein herzlichen Dank für dein Erfahrungsbericht.

Erstellt von Paul Georg am 21.12.2015 um 07:13 Uhr.