19. Oktober 2013

Comeback in Spremberg


"11.Gebot: Du sollst nicht vergleichen" Unter diesem Thema stand der letzte Comeback in Kooperation mit dem Speed-Team aus Cottbus. Der mit komplett verschieden aussehenden Gummibärchen dekorierte Gemeinderaum in der Auferstehungskirche war mit etwas mehr als 100 Leuten gefüllt.


Schon das Anspiel gab einen deutlichen Impuls zum Thema, nämlich, dass jeder Mensch einzigartig ist und seinen Wert von Gott bekommt und sich deshalb gar nicht vergleichen muss. Sehr persönlich ansprechend wurde dieses Thema dann in der Predigt von Heydy ausgeführt. Die dem Thema angepassten Moderatoren, ein Suchbild-Spiel, Fürbitte und Lobpreis machten den Abend zu einer runden Sache.
Das Essen nach dem Gottesdienst durfte natürlich nicht fehlen und sorgte für ein schönes Ausklingen des Abends.

Erstellt von Judith Aillaud am 19.10.2013 um 10:22 Uhr.