02. September 2013

Letter to God

Hast du dir mal überlegt wie wunderbar es ist, die Liebe deines Lebens jeden Tag an deiner Seite zu haben?
Gott ist immer für dich da, wenn du früh aufstehst, dir die Zähne putzt, in der Schule oder auf Arbeit bist, wenn du Sport treibst oder Musik machst. Er ist immer da, will dir nah sein und lässt dich nicht fallen.


Oft vergessen wir das doch und beten nur, wenn wir böse wegen etwas sind das grad passiert ist oder uns mal wieder nichts passt was passiert. Doch eigentlich sollten wir Gott danken für alles was er uns jeden Tag schenkt.

Nehmt euch doch einen Stift und Zettel und schreibt Gott wofür ihr dankbar seid. Lasst euch Zeit dabei, hört auf euer Herz, nehmt eure Bibel zur Hand und findet Ruhe. Dann packt den Brief in einen Umschlag und sendet in ab oder versteckt ihn, grabt ein Loch oder schickt ihn mit einem Heliumballon Richtung Himmel.
Ich bin sicher Gott wird euer Herz erwärmen!

"Du bist die Liebe meines Lebens
Was wär' mein Leben ohne dich
Für immer will ich mit dir gehen
Und mehr begreifen wer du bist"

Erstellt von Sophie Händschke am 02.09.2013 um 09:00 Uhr.