09. Juli 2013

Big Daddy im Rücken

And if our God is for us then who could ever stop us, and if our God is with us then what could stand against ?

Hast du dir schonmal vorgestellt, wie es wäre, wenn du das Kind eines richtig einflussreichen Bänkers wärst ? Oder die Tochter eines Bundespräsidenten ? Vielleicht hast du dir auch mal gewünscht, einen großen, starken Bruder zu haben, der dich verteidigt ?


Wir alle sehnen uns danach, jemand zu haben, der hinter uns steht und der auch in der Lage ist uns zu beschützen. Vielleicht sogar jemanden, der Dinge, die bei uns schief gelaufen sind wieder gerade biegt. Jemanden, der es uns erlaubt nicht rücksichtslos, aber dafür mit gestärktem Rücken unseren Alltag zu meistern.

Gott will dieser JEMAND sein.

Er will vor dir sein, um dir sein, um dir den rechten Weg zu zeigen,
neben dir, um dich in die Arme zu schließen und dich zu schützen,
hinter dir, um dich vor der Heimtücke böser Menschen zu bewahren,
unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst,
in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist,
um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen, über dir, um dich zu segnen.

Erstellt von Anne Schalling am 09.07.2013 um 14:08 Uhr.