22. Juni 2013

Annes AbschiedsJG

Wir können es alle kaum glauben, aber unsere Anne ist jetzt schon seit fast einem Jahr hier bei uns BFD'lerin und beendet ihr Jahr nach dem Sommer um zu studieren. Also trafen sich am Freitag etliche Jugendliche, Freunde und Kinder um Anne und ihr Jahr zu feiern.


In diesem Jahr hat sie ihre tollen Ideen umgesetzt, Andreas im Büro geholfen, Ausflüge geplant, Freunde gefunden und natürlich noch viel mehr... Um ihren Abschied nach dieser Zeit ein wenig lustiger zu gestalten, musste sie den "Anne-Marie-Polka" lernen (den sie bisher noch nicht konnte, aber hier Pflichtprogramm ist), noch mal ein wenig tapezieren, denn bisher war das nicht immer ihre Stärke, wie die JG Döbern uns berichtete und sie durfte Doro's Andacht lauschen sowie Lobpreis von Stefan und Ben genießen. Zum Abschluss gab es noch leckere Salate, Bratwurst, Grillkäse und super coole Cocktails (natürlich Alkoholfrei :))

Wir wollen uns alle an dieser Stelle gern bei dir bedanken! Du hast uns mit deiner offenen, fröhlichen und herzlichen Art eine schöne Zeit beschert. Deine Ideen und Andachten waren immer sehr inspirierend und zeigten uns, dass ein wenig mehr Tiefgang in den Themen gut sein kann und es sich lohnt Gott auf die Reise des Lebens mitzunehmen.

DANKE!

Erstellt von Sophie Händschke am 22.06.2013 um 18:05 Uhr.