13. Juni 2013

Heute schon Gott begegnet?!

flickr.com/misstilli
flickr.com/misstilli

Manchmal fällt es mir schwer in meinem Alltag Gott zu begegnen. Weil so viel anderes auf mich einströmt, verliere ich den Blick auf IHN. Da hilft es mir manchmal ne CD einzulegen oder unterwegs den MP3 Player einzuschalten und ein Lied zu hören….
Vielleicht hast du ja auch Lust mal reinzuklicken in den letzten Song, der mich wieder daran erinnert hat, wie genial Gott ist!?

Casting Crowns- East to West


Hier die deutsche Übersetzung (dt. von Dania König):

"Herr hier bin ich und ertrinke mit all meiner Schuld im Meer und all die Ketten die mich binden, wiegen heute schwer. Ich will nicht, dass du mich dort wiederfindest, wo ich hergekommen bin. Ich will nicht mehr dort hin.

Ich weiß du trugst die Sünde weiter, als es ist von Ost nach West, und ich stehe vor dir heute, als wär sie nie passiert. Doch wieder frage ich mich: Reicht deine Geduld auch für meine nächste Schuld?

Jesus bitte zeige mir doch wie weit es ist von Ost nach West, denn ich will niemals mehr zurück dahin, zu dem, der ich gewesen bin. Halt mich mit deinen Gnadenarmen fest. Am Kreuz zeigst du wie weit es ist von Ost nach West von einer Narbe zur andern.

Ich weiß, du wäschst mich rein, nur durch dich kann ich heil sein. Dein Friede bringt mich durch die Nacht, du lässt mich nicht allein. Mein Gefühl trägt mich hier nicht, sondern nur, was du versprichst. Und nicht ich halt mich an dich, sondern, Jesus du hältst mich!"

Erstellt von Doro Schmuck am 13.06.2013 um 15:28 Uhr.