23. Juni 2013

Dem Himmel so nah

Die Jugendarbeit hat sich vergrößert. Räumlich zumindest.
Denn statt der bisherigen gemütlich-gequetschten Atmosphäre im 10-Quadratmeter-Kämmerchen gibt es jetzt ein neues Büro mit viel Raum für große Ideen.


Zudem bietet das neue Büro nicht nur viel Platz für Material, sondern auch für euch. Das heißt, ihr könnt uns gern im Büro besuchen und auch für Sitzungen und Besprechungen gibt es hier die Möglichkeit. Weniger nützlich aber doch sehr motivierend ist auch die Aussicht aus unseren 2 Riesenfenstern. Erst seit wir hier arbeiten, fällt uns auf, dass der Himmel doch größer ist als bisher angenommen und dass auch während unserer Arbeitszeit ein Leben außerhalb des Büros stattfindet.
Mit dem Umzug hat sich auch unsere Adresse geändert und ihr findet die Jugendarbeit jetzt in der Heinrichstraße 15 (LKG Altbau) Spremberg.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße Anne und Andreas.

Erstellt von Anne Schalling am 23.06.2013 um 09:34 Uhr.